Meilensteine der LeuschneR GbR

  • 1995

     

    Petra´s LR-Start nebenberufich (31.10.)

    Erster Kunde (Matthias) und erste Partnerin (Carola).

  • 1996

    Petra startet hauptberuflich

    Geburt Tochter (Celine).

     

    1996

  • 1997

     
  • 1998

    LR-Titel: Organisationsleiter (OL)

    500-ster Partner im  Team. MB SLK Cabrio als LR-Firmenwagen.

     

    1998

  • 2001

     

    Frank´s LR-Start, nebenberuflich

    Das erste LR-Weihnachtsgeld (5-stellig)

  • 2002

    Frank kündigt seinen Hauptjob

    Frank´s LR-Start hauptberuflich
    AloeVera-Start  = Umsatzturbo

     

    2002

  • 2003

     

    Die nächsten LR-Titel

    Silber & Gold-Orgaleiter

  • 2004

    Hauskauf durch LR-Einkommen

    Eine für uns unglaubliche Geschichte!

     

    2004

  • 2006

     

    Erstes Jahresauftaktmeeting

    Eigenes Jahresauftaktmeeting im „Theater am AEGI,H“

  • 2010

    LR-Titel: Platin-Orgaleiter

    Erster Porsche (Panamera)
    Jubiläum 15-Jahre LeuschneR GbR
    Ehrung vor >10.000 Teilnehmern
    Titelseite LR-Magazin

     

    2010

  • 2015

     
  • 2020

    LR-Titel: Vice-President

    Jubiläum 25 Jahre LeuschneR GbR

     

    2020

Wer sind wir?

Petra LeuschneR

Petra Leuschner

“Als Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst wollte ich eine neue Herausforderung sowie Anerkennung und finanzielle Möglichkeiten.”

Frank LeuschneR

“Meine Fußballprofi-Karriere war nach mehreren OP gestoppt; Das leitende Angestelltenverhältnis in der Entwicklung begrenzt.”

Die Entscheidung

Mehr Zeit, mehr Anerkennung, mehr Geld und Gesundheit waren unser Antrieb; Etwas eigenes aufzubauen, ein Startup zu gründen. Dieses haben wir scheinbar unbewusst ausgestrahlt und Petra hat 1994 vom Arbeitskollegen eine Idee präsentiert bekommen. Folgende Kriterien haben unsere positive Entscheidung beeinflusst:

1.Die Vertrauens-Person (Mentor);

2.Die Qualität der Produkte und Branche;

3.Die Firma und dessen Herkunft (Produzent „Made in Germany“ seit 1985);

4.Die Vertriebsform! Hier: Network Marketing – bei freier Zeiteinteilung, regelmäßiges, rechenbares Einkommen etwas eigenes, nachhaltiges aufzubauen.

5.Diese erfolgreiche Arbeit anderen Menschen zum Aufbau des eigenen Business zu vermitteln.

Der Start

Keine Vorkenntnisse, keine Erfahrung; Nur die Idee, ein paar Produkte zu Hause und ich…; Wie sollte das funktionieren? Die Produkte habe ich selbst  benutzt, ins Badezimmer gestellt und für Geschenke verwendet.

Dann kam an einem Abend Matthias, ein Freund des Hauses, und „hurra“ ich hatte meinen ersten Kunden. Ein paar Tage später kam meine Arbeitskollegin Carola zu uns nach Hause; Sie wollte nach kurzem Gespräch Produkte bestellen.

Ich bot Ihr die Einkaufsmöglichkeit „ab Werk“ an, damit Sie ca. 30% spart. Somit  hatte ich, nach ein wenig Diskussion , meine erste Teampartnerin (freu…); Das sollte im Rückblick der Start für eine – für uns – unglaubliche Erfolgsgeschichte werden.

Meet & Greet

leuschner gbr