Frank LeuschneR – Inhaberin Petra und Frank LeuschneR GbR

Ein Schlüsselerlebnis veränderte mein Berufsleben. Nach vielen Knie-OP war die Fußballprofi-Karriere in weiter Ferne. Stattdessen war ich im Korsett eines Unternehmens gefangen.
Immer stärker werdende Unzufriedenheit im Job, zu wenig freie Zeit für die Familie und für die Dinge, die mir wirklich Freude bereiten – das war, nach vielen Jahren in leitenden Positionen bei Konzernen, das Ergebnis. Sollte das noch viele Jahre so weitergehen?

Im Stau auf der Autobahn, während der Rückfahrt von einem Geschäftstermin meines Angestelltenjobs, kam das Schlüsselerlebnis. Rechts neben mir stand er; Der Kombi eines Zigaretten-Außendienstmitarbeiters. Der Fahrer, um die 50 Jahre, lustlos, wie ein „Schluck Wasser in der Kurve“.

Mein Gedanke: So sollte es nicht weitergehen.
In diesem Moment habe ich meine Entscheidung getroffen. Ich werde nebenberuflich, für 12 Monate, mein eigenes Business im Network Marketing aufbauen. Wenn´s funktioniert, dann mein Angestelltenverhältnis aufgeben. Nach 12 Monaten, hatte ich mein Einkommen identisch zum Hauptjob und konnte komplett raus aus dem Hamsterrad.

Heute geben wir, seit vielen Jahren, Menschen die Chance, genau diesen Weg zu gehen, den wir seit mehr als 20 Jahren erfolgreich beschreiten. Viele tausend Partner sind bereits diesen Weg mit uns gegangen.

Du bist ebenfalls herzlich eingeladen, dir unverbindlich diese Möglichkeit anzuhören. Melde dich gern jetzt telefonisch oder schriftlich bei uns.

Danke!

Gruß
Frank